B2D AUTOMOTIVE RETAIL MARKETING

Ein weiterer Schwerpunkt von Andreas Greger und seiner NINA ist die Vernetzung von Geschäftspartnern im Bereich b2d beziehungsweise b2b. Durch die sorgfältige und nachhaltige Pflege von Kontakten auf allen Ebenen genießt die AHD bei vielen Geschäftspartnern großes Vertrauen und überzeugt durch Verlässlichkeit:

  • Kunden- und Oldtimer-Ausfahrten (nach Corona)
  • Tagungen und Firmenevents für Händler bzw. Händlergruppen
  • b2d / b2b Geschäftskommunikation

Andreas Greger und sein Team organisierten seit 2008 fast alle Veranstaltungen für den BMW Händlerverband aus Unternehmerperspektive. In Zusammenarbeit mit den Präsidenten konnte das heutige Format weiterentwickelt werden.

Die WiGe Zeitschrift, der WiGe Online Markplatz und die Newsletter entstanden unter der Federführung von Andreas Greger. Beschränkt durch die anfänglich naturgemäß begrenzten Budgets in der neu gegründeten Wirtschaftsgesellschaft, lag hier das Augenmerk auf Funktionalität und Interaktivität. Weitere WiGe-Marken wie beispielsweise WiGe Garant oder WiGe Net sind als Marke eingeführt worden.

Die NINA organisierte auch weitere Events wie etwa den eMobilitätstag der Münchner Bundestagsabgeordneten in 2019 oder die Greger Wiesn 2020.

Ab 2021 ergänzt Andreas Greger die Eventdurchführung für Mitglieder der HO/SO mit der Organisation von b2b-Händlerevents beziehungsweise Kundenausfahrten. Schwerpunktregionen hierbei sind Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:


Andreas Greger
+49 (89) 8105946-54
a.greger@ahdgmbh.biz