PROJEKTMANAGEMENT

Business Projekte (Auszug)

WiGe Net
Ablösung BMW Händler Extranet mit über 850 Händlerstandorten durch einen gesteuerten Prozess innerhalb von 9 Monaten.
Projektpartner: BMW Deutschland, QSC, MPC

WiGe Finanz
Positionierung einer starken und flächendeckenden Alternative als Finanzpartner für Absatz- und Bestandsfinanzierungen im Wettbewerb zu BMW Financial Service.
Projektpartner: Santander

WiGe Garant
Marktetablierung der händlereigenen Garantie über ein Online Tool von Givit in der BMW HO/SO. Ausbau der Partnerschaften über moderne Apps für die Schadensabwicklung.
Projektpartner: Real Garant

ICS Rollout
BMW Teilprojekt von Digital Signage. Rollout einheitlicher Kundenmonitore an 750 Standorte der deutschen Handels- und Serviceorganisation.
Projektpartner: BMW Deutschland, Samsung, Apple, ELO

Qualitätsmanagement 2.0
Aftersales-Steuerungselement zur Verbesserung der Kundendienst- und Servicequalität in der BMW & MINI HO.
Projektpartner: BMW Deutschland, TÜV Süd, GTÜ

Jobmotor
Recruitment Portal und Prozess zur Sicherung von Human Resources für den BMW, MINI und BMW Motorradhandel.
Projektpartner: BMW Group, IMB

Digital Marketing
Versorgung der HO/SO mit qualifizierten Digital Marketing Partnern und verhandelten Konditionen.
Projektpartner: MINI Deutschland, Reputation.com, Facelift

„Ich bin immer ein wahnsinnig neugieriger Mensch gewesen, ich wollte immer wissen, was hinter dem Berg ist.“

Reinhold Würth
Ihr persönlicher Ansprechpartner:


Andreas Greger
+49 (89) 8105946-54
a.greger@greger.de